Hallo liebe Community,
aus aktuellem Anlass möchten wir ein wichtiges Thema ansprechen.
Die Konvertierung die wir anbieten ist eine riesen Chance für alle von Servern - aus welchen Gründen auch immer - zu uns, zu venture-x zu wechseln, ohne von 0 anfangen zu müssen.
Einige nutzen jedoch diese Möglichkeit aus und verhalten sich so äußerst unfair.
Es wird einigen nicht gefallen, aber wir werden das Thema nun verstärkt angehen und ggf. auch Sanktionen aussprechen. Worum gehts? Um die folgenden Punkte:
1. Accounts von fremden Konvertieren lassen, dann aber selbst spielen
2. Accounts geschenkt bekommen, da der Eigentümer wieder woanders spielt
Wir haben bisher eigentlich gedacht, dass sich diese Fälle in grenzen halten und eine große Ausnahme sind. Aber anscheinend geht das in die Tagesordnung über und gehört wohl zum "Cool" sein, wenn man auf einmal fremde Charaktäre spielen kann.
Wir wollen das nicht! Das ist unfair gegenüber denen, die normal ihre Chars spielen und überhaupt keine Gedanken an sowas verschwenden. Zudem kommt es dann nur zu Streit und Komplikationen, wenn der ursprüngliche Besitzer wieder auftaucht und auf einmal seinen Char fordert.
D.h. für uns alle: Strengt euren Kopf an und überlegt euch mal, ob das wirklich so toll ist andere Chars zu spielen. Steckt da nicht nen bisschen Stolz dahinter, wenn man sagen kann "den hab ich soweit gebracht"? Ich hoffe das ist noch vorhanden!
Sollten weiterhin zwei Accounts z.B. auf einer IP auftauchen, gehen wir der Sache nach. Keine Angst an Haushalte wo mehrere Personen dran teilnehmen, am besten meldet ihr euch schon vorher bei mir per PM.
Zusätzlich sind Lageraccounts kein Problem. Da ein Account nix kostet, sollten wir die Vorteile eines Free-Servers hier auch nutzenWenn aber nen Lagerchar auf Level 70 ist.. mhmm.. dann ists ja wohl kein Lager mehr
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr einen Account erstellt habt, um dort einen vl. neuen Char anzufangen. Wir werden versuchen alles so gerecht wie möglich zu behandeln.
Danke für euer Verständnis. Wir wollen hier fair bleiben und nicht anderen einen Vorteil gewähren, nur weil sie irgendwelche fremden Chars konvertieren lassen oder ganze Accounts geschenkt bekommen.
Grüße
Euer VX-Team